Unternehmensleitbild

GIFAS-ELECTRIC setzt sich für die nachhaltige und effiziente Energienutzung ein und legt Wert auf eine transparente Kommunikation sowie eine verlässliche Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden und Partnern.

Gemeinsam gestalten! Bei uns stehen Kunde und Partner während der ganzen Geschäftsbeziehung im Mittelpunkt. Wir orientieren uns konsequent an ihren Bedürfnissen und Wünschen. Daraus entstehen massgeschneiderte Produkte und intelligente Lösungen für den elektrotechnischen Markt. Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität zeichnen uns aus.


Werte

Als produzierendes Schweizer Unternehmen sind wir flexibel und authentisch. Auf Veränderungen können wir entsprechend schnell reagieren. Wir pflegen eine offene Firmenkultur mit gegenseitiger Wertschätzung. Denn motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende sind unser wichtigstes Potential.


Qualität & Zuverlässigkeit

Auf uns ist Verlass. Wir stehen für Schweizer Qualität und verwenden für unsere Produkte nur hochwertige Materialien, so dass daraus langlebige Erzeugnisse für einen maximalen Kundennutzen entstehen. Wir optimieren unsere Prozesse laufend und setzen konsequent auf Qualität.


Partnerschaft

Der persönliche Kontakt und die langjährigen Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig. Wir begleiten unsere Kunden aktiv und pflegen starke Partnerschaften, die für beide Seiten nutzbringend sind. Wir sind zuverlässig und fair und stehen mit einem erstklassigen Service zur Seite.


Verantwortung & Wirtschaftlichkeit

Wir wollen nachhaltig und solide wachsen. Als lokal produzierender Betrieb verstehen wir das Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement als Führungsaufgabe. Für uns ist es selbstverständlich, die hohen Ansprüche an Sicherheit, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit zu erfüllen und Leistungen, Anlagen, Produkte und Arbeitsplätze in diesen Prozess einzubinden.


Innovation

Wir setzen gute Ideen in individuelle Lösungen um und entwickeln unsere Produkte laufend weiter. Dies alles unter der Voraussetzung, qualitativ hochwertige Erzeugnisse nach den neuesten Technologien sowie den gesetzlichen Anforderungen zu produzieren. Dies generiert nachhaltigen Mehrwert und neue Nutzungsfelder.

Ihre Bestellung wird verarbeitet.