Produkte GIFAS-News

03.07.2020
  • innovation
GIFAS-News

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser

Die aktuell turbulenten Zeiten stellen zurzeit vieles in Frage – privat und auch geschäftlich. 

Privat hoffe ich, dass es Ihnen und Ihren Familien gut geht.

Geschäftlich wollen wir mit dieser News-Ausgabe aufzeigen, dass auch in solchen Zeiten Qualität, Wert- und Nachhaltigkeit sowie lokale Fertigung ihre Berechtigung haben und Konstanz zeigen, egal, welche Stürme auch wehen mögen. 

Neben den verschiedenen Berichten aus unserem Alltagsgeschäft freut es mich speziell, dass wir zwei verdiente Mitarbeiter in die Pension begleiten durften, die beide Jahrzehnte für GIFAS gearbeitet haben.

Das bedeutet für mich, für unsere Firma und die gelebte Firmenkultur eine grosse Auszeichnung.

Die weiteren Artikel in dieser News zeigen einmal mehr, dass schweizerische Wertarbeit einen Namen hat und im Ausland geschätzt wird. 

An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank allen Mitarbeitenden für den super Einsatz während dieser schwierigen Zeit und ein grosses Dankeschön allen Kunden, die GIFAS zu dem gemacht haben, was wir heute sind!

Yves Rödiger, Geschäftsführer

Ihre Bestellung wird verarbeitet.