News Neuer, besser, heller: FlashLED 2

19.07.2023

Arbeits- und Inspektionsleuchte mit Notlichtfunktion

Die nächste Generation der bewährten FlashLED besticht durch neues Design und mehr Performance.

Seit Einführung der ersten FlashLED vor über zehn Jahren ist die multifunktionale Arbeits- und Inspektionsleuchte aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Die neue FlashLED 2 wartet mit einem modernen Design, erhöhter Funktionalität und neuester Li-Ion Akkutechnologie auf.

So lässt sich der Leuchtenkopf neu um bis zu 125 ° schwenken, was somit auch eine Ausleuchtung des Bodens erlaubt, während die Leuchte in der Ladestation ist (Notbetrieb). 

Apropos Ausleuchtung: Dank neuster LED Technologie wird ein Lichtstrom von bis zu 1250 Lumen erreicht.

Weitere Features

Die integrierte USB-C Schnittstelle bietet die Möglichkeit, die FlashLED 2 ohne Ladestation zu laden. Aber nicht nur das: mit dem kostenlos verfügbaren Service-Tool kann am PC geprüft werden, ob eine Fehlermeldung vorliegt oder ob noch genügend Akkukapazität vorhanden ist. Sollte ein Wechsel erforderlich sein, wird dies im Service-Tool angezeigt. Mit dem entsprechenden Link kann direkt ein neuer Akku geordert und neu durch den Anwender selbst ausgetauscht werden. 

Was hingegen nicht getauscht werden muss, ist die Ladestation. Die neue FlashLED 2 ist mit der bisherigen Ladestation zu 100 % kompatibel. Noch nie war ein Upgrade auf die neuste Generation so einfach!

Ein zusätzliches Plus: die FlashLED 2 gibt es auch als EX-Variante.

GIFAS NEWS
Entdecken Sie hier alle Beiträge der GIFAS NEWS 2023!

FlashLED 2

Ihre Bestellung wird verarbeitet.